Anmeldung zum InTech-Cup 2025
Die Anmeldung findet als Online-Anmeldung statt.
Die Anmeldung muss durch die betreuende Lehrkraft (Coach) erfolgen.
Für jede Schule können die Teams nur durch eine Lehrkraft registriert werden.
Bitte halten Sie die folgenden Daten bereit:
- Name und Mailadresse des Coaches,
- Name und Ort der Schule,
- Name des Teams,
- Disziplinen an denen das Team teilnimmt,
- Anzahl der Teammitglieder,
- welches Robotiksystem das Team verwendet (EV3, NXT, RCX, SPIKE),
- ob das
Team an der Sammelbusfahrt teilnehmen möchte
(Bitte beachten Sie, dass für Personen, die für die Sammelbusfahrt gemeldet werden, der Beitrag auch gezahlt werden muss,
wenn eine Teilnahme später, z. B. krankheitsbedingt, nicht stattfindet.
Die Höhe des Beitrags wird rechtzeitig nach Anmeldeschluss mitgeteilt,
da der Beitrag von der Zahl der Mitfahrenden abhängt. Eine verlässliche Aussage über die Höhe der Buskosten kann leider vorher nicht gemacht werden. Die Buskosten werden durch einen Sponsor bezuschusst.)
- Namen und Vornamen sowie Jahrgangsstufen der Teammitglieder.
- Zusätzlich wird abgefragt, wie oft die
Teammitglieder bereits am InTech-Cup teilgenommen haben. (Erinnerung: Eine Teilnahme ist maximal zweimal erlaubt.)
- Ab dem vierten Team pro Schule muss auch jeweils ein Helfer benannt werden.
Zu diesem werden benötigt: Name, Vorname, E-Mailadresse, Kategorie (älterer Schüler, Lehrer, Eltern, Sonstiges). Bitte teilen Sie diese Angaben getrennt per Mail mit (siehe unter Kontakt).
Hinweis zum Mittagessen-Angebot:
Informationen hierzu werden die angemeldeten Coaches zu einem späteren Zeitpunkt erhalten und die notwendigen Angaben sind dann gesammelt vom Coach mitzuteilen.
>>Anmeldung starten<<